Die Badminton-Sparte gibt es seit 1991.
Den Auftrag „Sport für alle“ nicht vergessend, sind wir sowohl für Spieler/innen da, die entweder den Freizeit oder den Leistungsport bevorzugen. Das gemeinsame Aufwärmtraining (obligatorisch für alle) steht am Anfang der zwei Stunden Spiel. Anschließend wird auf drei Feldern gespielt, wobei die Hauptsache ist, dass jeder seinen Spaß hat.
An einem Punktspielbetrieb nehmen wir noch nicht teil, sollten sich aber mal genügend Interessenten innerhalb einer Altersgruppe finden, könnte sich auch das ändern.
Neue Gesichter sind uns jederzeit willkommen, wir sind offen für Anfänger und Fortgeschrittene beiderlei Geschlechts und aller Altersstufen, einzige Voraussetzungen: Spaß am Spiel und gute Laune, auch Schnuppern ist erlaubt! Bitte per Telefon vorher anmelden.