Jugendversammlung am 18.06.21, 18.00 Uhr

Neuwahlen der Jugendwartin und der Schriftführerin standen auf der Tagesordnung. Die bisherige Jugendwartin Carolin Schreiner wollte aus beruflichen Gründen ihr Amt zur Verfügung stellen. Von den zahlreichen Jugendlichen aus der Kunstturn- und Rhönradabteilung wurde Diana Thomsen (siehe Foto) einstimmig als neue Jugendwartin gewählt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird sich Diana zu ihrer Person vorstellen.

Diana Thomsen

Ebenfalls einstimmig wurde Sophie Biesterfeldt als neue Schriftführerin gewählt.

Beiden neuen Amtsträgerinnen wünscht der Vorstand eine gute Hand bei den Themen der Kinder und Jugendlichen dieses Vereins.

Unser Dank geht auch an Carolin Schreiner, die über 8 Jahre die Belange der Jugend des TV Moorrege vertreten hat.

Der Vorstand