Rhönrad-Beitrag mit Malina und Rebecca jetzt online verfügbar

Die Filnaufnahmen für den KiKa-Kanal sind jetzt sowohl im Kindernetz als auch auf YouTube verfügbar.

Beim Training habe ich Malina und Rebecca befragt.

Ihr Kommentar dazu ist:

„Am Anfang waren wir sehr aufgeregt, aber als es losging hat man gar nicht gemerkt, dass man aufgenommen wurde.

Das Team war sehr nett. Letzt endlich fanden wir den Beitrag sehr toll und waren echt begeistert. Die lange Drehzeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir würden immer wieder mitmachen. Dies war eine tolle Erfahrung.“

Wir Trainerinnen (Diana und Dagmar) haben schon viel Lob, Glückwünsche und Anerkennung von den anderen Rhönradturnerinnen und Eltern sowie Freunden erfahren und freuen uns sehr, dass wir die Beiden für das Filmteam ‚einkaufen‘ konnten.

Auch von unserer Seite unseren ausdrücklichen Dank an das tolle Team von Hanna.

Eins ist auf jeden Fall klar – wir würden uns immer wieder bewerben.

Bis zum nächsten Mal

Diana und Dagmar