Nord-Ostsee-Pokal in Großhansdorf

Auch am 1. und 2. April konnte der TV Moorrege erfolgreich in der Rhönradsparte beim Nord-Ostsee-Pokal vertreten werden.

Für Joanna Karakas war es der erste Wettkampf. Ergebnisreich landete sie mit einer einwandfreien Kür auf dem sechsten von dreizehn Plätzen. Am selben Tag traten außerdem auch Helen Steinbach und Laetitia Szelpal an. Sie erzielten die sechste und die fünfte Platzierung von sechzehn Turnerinnen aus Schleswig-Holstein in der Landesklasse.

Am nächsten Tag konnten wir Nora Schoemperlen und Lotta Krompholz bei ihren Küren bestaunen. Lotta, für die es der erste Wettkampf war, landete auf dem vierzehnten Platz, Nora auch dem Zwölften. Auch Petra Steinbach sahen wir am zweiten April. Mit ihrer fortgeschrittenen Kür nahm sie den ersten Platz mit nach Moorrege.

Petra und Helen Steinbach traten auch in der Disziplin Spirale an. Beide wurden außerdem auch erfolgreich Erste in ihren Altersklassen.

Wir alle sprechen einen großen Dank an unsere Trainerinnen Diana Thomsen und Dagmar Henningsen aus, ohne die wir es nie so weit geschafft hätten und die auch für diesen Wettkampf den Stress von uns genommen und uns unterstützt haben.

Vielen Dank!

Laetitia Szelpal

Bild v. li. nach re.: Laetitia Szelpal, Nora Schoemperlen, Petra Steinbach, Lotta Krompholz, Helen Steinbach